Österreichs neuer Totalitarismus|Partei(un)wesen|Rechtsbeugung|Politjustiz|Psychiatrie-Mißbrauch|NS-Verbotsgesetz|Missachtung der Menschenrechte|Benes-Dekrete|Organisierte Kriminalität|Korruption|Nahost-Probleme|Staatsterrorismus|Kriegstreiber|Desinformation|
Skandalland Österreich . . . (k)ein Schurkenstaat ?

Forum

Justizopfer: Fall Mag. Herwig Baumgartner

  Scheidungsopfer (Gast)    
20.12.2011, 07:36 Uhr
 
 

Fall Mag. Herwig Baumgartner
  Der Fall "Baumgartner" scheint mir ein sehr komplexes Thema zu sein. Ich glaube aber, dass ihm viel Unrecht angetan wurde. Habe selber eine Menge vor, bei und nach der Scheidung mitgemacht.
 

Antworten | Zurück zur Beitrags-Übersicht

  Leopldstädter (Gast)    
20.12.2011, 07:52 Uhr
 
 

AW: Mag. Herwig Baumgartner
  Mein Beileid ihr beiden. Gerechte Strafe für heiraten !  
  Dr. Berger (Gast)    
20.12.2011, 08:24 Uhr
 
 

AW: Mag. Herwig Baumgartner
  Finde ich weniger gut bei solch einem Thema Scherze zu machen  
  Kreissl (Gast)    
20.12.2011, 08:42 Uhr
 
 

AW: Fall Mag. Herwig Baumgartner
  Wieviele ähnliche Fälle gibt in unseren zwar landschaftlich schönen, aber ansonst unglaublich häßlichen Österreich ? Was wunder, dass wir das Land der Alkoholiker, Drgensüchtigen, Selbstmörder, seelisch Kranken waren und sind.  
  Kocian (Gast)    
20.12.2011, 08:46 Uhr
 
 

AW: Fall Mag. Herwig Baumgartner
  Wir sind auch das Land in dem es Einrichtungen wie Wöllersdorf, KZ Mauthausen, Schloß Hartheim, KZ Ebensee gegeben und nicht minder nützliche Einrichtungen wie Kinderheime und Psychiatrien gibt.  
  Sohn eines KZler (Gast)    
20.12.2011, 13:09 Uhr
 
 

AW: Fall Mag. Herwig Baumgartner
  Unfassbar in Anbetracht unseres "Nie wieder" !!  
  Sissy aus Graz (Gast)    
21.12.2011, 08:02 Uhr
 
 

AW: Fall Mag. Herwig Baumgartner
  Das kann doch alles nicht wahr sein was über und zum Fall Baumgartner zu lesen ist. Fast ein Jahrzehnt Kerker und Einweisung in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher - für welche Verbrechen - Mord, Banküberfälle ?? Nein, sondern für die Weigerung, das "Verständnis" für die sexuellen Abenteuer seiner Ehefrau und deren Liebhaber mit perversen Bürokraten zu teilen ! Seine Neigung, grauenvolle Verbrechen anzuprangern ! Sein Beharren auf Einhaltung der Rechtsnormen ! und, und ......  

Antworten | Zurück zur Beitrags-Übersicht


nPage.de-Seiten: Much Better together. Best Music! | 30 Punkte für nPage User