Archiv ab 2014

Ein Besuch in der JV Göllersdorf

Letzten Sonntag (22.Juli 2018) besuchte ich den seit Jahren in der > Justizvollzugsanstalt Göllersdorf festgehaltenen Justizkritiker Mag. Herwig Baumgartner zu dessen maßlosser Überraschung in der JA Göllersdorf.

Herwig - Masser

Hilfeschrei einer Mutter

KP-Parteichef: Polizeivorgehen bei Demo richtig !

Parteichef der Kommunisten: Polizeieinsatz gegen Studenten im November 1989 war richtig Das Vorgehen der Polizisten gegen die Demonstration von Studenten und Gegnern des kommunistischen Regimes am 17. November 1989 ist laut dem Parteichef der Kommunisten Vojtěch Filip in Ordnung gewesen. Filip sagte dies in einer Fernsehdebatte am Sonntag. Es sei wichtig, dass sich die Menschen sicher fühlten, die Polizei habe funktioniert, sagte Filip gegenüber dem TV-Sender Prima.

KPC-Chef: Polizeieinsatz im Nov. 1989 war richtig

Parteichef der Kommunisten: Polizeieinsatz gegen Studenten im November 1989 war richtig Das Vorgehen der Polizisten gegen die Demonstration von Studenten und Gegnern des kommunistischen Regimes am 17. November 1989 ist laut dem Parteichef der Kommunisten Vojtěch Filip in Ordnung gewesen. Filip sagte dies in einer Fernsehdebatte am Sonntag. Es sei wichtig, dass sich die Menschen sicher fühlten, die Polizei habe funktioniert, sagte Filip gegenüber dem TV-Sender Prima.

Medienprozess gegen ORF

Die drei Justizwachbeamten, die beim Medienprozess Mag. Baumgartner vs. ORF den Antragssteller Baumgarter mit Ketten gefesselt zur Verhandlung am 12. Februar 2018 am Wiener Straflandesgericht vorgeführt,  handelten ausschließlich aufgrund einer dienstlichen Anordnung: Bei Baumgartner sind höchste Sicherheitsmaßnahmen vorzunehmen ...

Interview mit Mag. Kirchweger über Presse(un)wesen

EU-Expertin Mag. Kornelia Kirchweger, die in vielen Ländern - ua Indien, Japan, Iran, Ruanda, tätig war bzw. ist, spricht über ua über Politik, Presse

Interview

Jackwerth, Dürrigl, Rauhofer

Feiertagswünsche

Seiten

Archiv ab 2014 abonnieren