Willkommen

auf dieser Homepage, die sich nicht nur, aber sehr viel mit Österreich und seine Justiz befasst.

Mit einem Österreich, der angeblichen "Insel der Seligen", in dem eine über die als "Schandurteil" bezeichnete Gerichtsentscheidung im "Schattendorf-Prozess" aufgebrachte Bevölkerung den Justizpalast stürmte mit schrecklichen Folgen.

 

> http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Justizpalastbrand

Sigi Maurer Prozess: Allenfalls aufschlussreiche Fotos

 

Nach der Verhandlung am 9. Oktober 2018 im Prozess gegen die vormalige Grünen-Nationalratsabgeordnete Sigi Maurer beim Wiener Straflandesgericht - der Prozess endete mit mit einer ( nicht rechtskräftigen ) Verurteilung der Ex-Grünen - verliessen Richter Stefan Apostol, Sigi Maurer und ihre Anwältin Maria Wildhager gemeinsam den Verhandlungssaal.

 

Aufnahmedaten: Linkes Foto 12:47:55 Uhr, rechtes Foto 12:47:57 Uhr 

 

Aufnahmedaten: Linkes Foto 12:47:58 Uhr, rechtes Foto 12:48:02 Uhr

Verfassungstag 2018

Am 1.10.2018 wurde in Rahmen der Festveranstaltung  "Verfassungstag 2018"  der Bedeutung des Österreichischen Verfassungsgerichtshofes gedacht.

Es könnte durchaus sein, daß bei diesem feierlichen Gedenken nicht nur den Besuchern der Wienpost-Website ein VfGH-Erkenntnis in Zusammenhang mit dem Fall Mag. Baumgartner in Erinnerung kam.

"Vernichtet Herwig Baumgartner" ...

 

 

... unter diesem Schlachtruf - den man etwas abgeändert zu anderen Zeiten schon gehört - könnte man argwöhnisch vermuten, will man dem Aufdecker des grausamen Mord an den kleinen Buben Elias Luca und anderer "Justizirrtümer", dem Akademiker Mag. Herwig Baumgartner, den Garaus machen wollen - nur juristisch, natürlich.

So hat es den Anschein.

 

Richterin verbietet einer kranken alten Frau den Lift zu benutzen !!!

 

Telefonischer Bericht von NÖ AK-Rat Samir Kesetovic

Der vielen Wienpost-Lesern ua durch Kundgebungen für die Rechte von Elteren und Kindern bekannte NÖ AK-Rat Samir Kesetovic

 

Linkes Foto: Samir Kesetovic und Freunde demonstrieren für ein Besuchsrecht des Vaters bezüglich seines minderjährigen Sohnes, rechtes Foto:  Interview mit Semis Kesetoviic vor dem LG Linz zum Fall des Bürgerrechtsaktivisten Mag. Herwig Baumgartner

wurde Augenzeuge eines haarsträubenden Vorfalles:

Seiten

wienpost.at RSS abonnieren