Ein Besuch in der JV Göllersdorf

Letzten Sonntag (22.Juli 2018) besuchte ich den seit Jahren in der > Justizvollzugsanstalt Göllersdorf festgehaltenen Justizkritiker Mag. Herwig Baumgartner zu dessen maßlosser Überraschung in der JA Göllersdorf.

Baumgartner war über meinen Besuch deshalb überrascht, da ich ihm mitgeteilt, am Donnerstag (19.Juli) würde ich mich im Leopoldstädter > Krankenhaus der Barmherzigen Brüder eines kleinen chirugischen Eingriffes mit verbundener "innerer Nachschau" unterziehen.

Er war daher überzeugt, dass ich ihm "zumindest eine Woche lang nicht besuchen werde können" ..

Tatsächlich konnte ich bereits am selben Tag , an dem der Eingriff vorgenommen, das Spital verlassen.

Dieser kurzzeitige Aufenthalt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder war für mich überwältigend hinsichtlich der Freundlichkeit und Fürsorglichkeit wie auch der vorbildlichen ärztlichen Betreuung die - sicherlich nicht nur - ich erleben durfte.

Zurück zum Artikel