Verfassungstag 2018

Am 1.10.2018 wurde in Rahmen der Festveranstaltung  "Verfassungstag 2018"  der Bedeutung des Österreichischen Verfassungsgerichtshofes gedacht.

Es könnte durchaus sein, daß bei diesem feierlichen Gedenken nicht nur den Besuchern der Wienpost-Website ein VfGH-Erkenntnis in Zusammenhang mit dem Fall Mag. Baumgartner in Erinnerung kam.

"Vernichtet Herwig Baumgartner" ...

 

 

... unter diesem Schlachtruf - den man etwas abgeändert zu anderen Zeiten schon gehört - könnte man argwöhnisch vermuten, will man dem Aufdecker des grausamen Mord an den kleinen Buben Elias Luca und anderer "Justizirrtümer", dem Akademiker Mag. Herwig Baumgartner, den Garaus machen wollen - nur juristisch, natürlich.

So hat es den Anschein.

 

Richterin verbietet einer kranken alten Frau den Lift zu benutzen !!!

 

Telefonischer Bericht von NÖ AK-Rat Samir Kesetovic

Der vielen Wienpost-Lesern ua durch Kundgebungen für die Rechte von Elteren und Kindern bekannte NÖ AK-Rat Samir Kesetovic

 

Linkes Foto: Samir Kesetovic und Freunde demonstrieren für ein Besuchsrecht des Vaters bezüglich seines minderjährigen Sohnes, rechtes Foto:  Interview mit Semis Kesetoviic vor dem LG Linz zum Fall des Bürgerrechtsaktivisten Mag. Herwig Baumgartner

wurde Augenzeuge eines haarsträubenden Vorfalles:

Das 9000. Foto veröffentlichen ....

 

... will ich bis zu meinen 80. Geburtstag auf meiner Fotoseite bei Flickr.com.

Das bedeutet, dass ich in zwei Tagen noch mehrere Hundert Fotos bearbeiten und hochladen muss.

Fotos die ich ua bei einem Vortrag von Botschafter Dr. Johannes Peterlik, Generalsekretär des BMEIA,

 

(Zwei Damen und drei Diplomaten)

in Strassburg bei Besuchen einer EU-Tagung, dem EU-Gerichtshof und der Ständigen Vertretung Österreichs in Strassburg,

Monatliches Archiv