Österreichs neuer Totalitarismus|Partei(un)wesen|Rechtsbeugung|Politjustiz|Psychiatrie-Mißbrauch|NS-Verbotsgesetz|Missachtung der Menschenrechte|Benes-Dekrete|Organisierte Kriminalität|Korruption|Nahost-Probleme|Staatsterrorismus|Kriegstreiber|Desinformation|
Skandalland Österreich . . . (k)ein Schurkenstaat ?

Etwas zum Schmunzeln in ernsten Wahlkampfzeiten

"Christliche" Wahlhilfe: Für einen Atheisten und gegen einen Christen !!!

Betet ein Marxist für Wahlsieg eines Atheisten ?

Der im tiefroten Bezirk Brigittenau grossgewordene Wiener Generalvikar Franz Schuster leistet Wahlhilfe für den marxistischen Atheisten Heinz Fischer und "kritisiert" die Wahlkampfauftaktveranstaltung des glaubens-treuen Christen Rudolf Gehring mit einer Messfeier in einer Pfarrkirche in Wien-Döbling ...

Nicht bekannt wurde, ob "Genosse Generalvikar" die auf nachfolgenden Foto abgebildeten Andachtsübungen des Marxisten Franz Vranitzky kritisierte ...

 

    Dieses Foto wurde bei der APA eingereicht zur Wahl "Pressefoto des Jahres"   Dieses Foto wurde bei der APA eingereicht zur Wahl "Pressefoto des Jahres"  

Die Austria Presse Agentur (APA) hat mir freundlich mitgeteilt, dass ich meine Fotos direkt an die für die Vergabe des Preises zuständige Jury senden können. Gleichzeitig verweist man auf die Teilnahmebedingungen, denen zufolge nur solche Fotos zugelassen sind, die nicht nachträglich "verfremdet" wurden.

Mit diesem formellen Trick wird meinen - wie ich in aller Bescheidenheit sagen darf - fotografischen Meisterwerk die Auszeichnung "Pressefoto des Jahres" - milde ausgedrückt - vorenthalten. Da ich ja die für jeden Fachmann klar erahnbaren Gedanken der Vranitzky-Beobachter in Form von Sprech-blasen auf dem Foto angebracht und damit auch den weniger Kundigen diese an sich naheliegenden Gedanken nahegebracht habe ....


nPage.de-Seiten: Meine kleine Lilalaune-Chinzucht | kleine Welt von Dominik Herrmann